Ortega Humibuster100

Zustellung voraussichtlich zwischen Samstag, 29.06. und Montag, 1.07.
Wa
Nutzen Gitarrenabhängig
Wolfram aus S. 06.02.2014
Habe nach dem Auspacken den Humibuster sofort in meine Lakewood einbauen wollen und - Plumps - lag er im Korpus. Das Nachmessen des Schalllochs gab die Erklärung: Humibuster 101 mm, Lakewood 106 mm. Blöd.

Bei meiner Taylor mit 102 mm fällt der Humibuster nicht durch's Loch, hält aber auch nicht. Bei meiner Cort mit genau 100 mm hält er perfekt!

Also erst mal nachmessen, was man hat, dann kann es gehen. Abgesehen davon habe ich Zweifel, ob es für die Gitarre gut ist, wenn sie innen feucht und außen trocken gehalten wird.

Ich nutze ihn nicht mehr.

LC
Leider zu groß
Low Carb Vampire 29.10.2022
Mag für Konzertgitarre der Marke gut sein - in eine Gibson, Martin oder Taylor passt das Teil jedenfalls nicht vom Durchmesser - UND aufgrund der Höhe muss man zwangsläufig die Saiten lockern.