Orange OB1-500 Bass Head

Versandkostenfreie Lieferung voraussichtlich zwischen Mittwoch, 3.07. und Donnerstag, 4.07.
HW
Der Bassverstärker für mich, aktuell...
Hans Waldmann 17.01.2022
Nachdem ich den OB1-500 an meiner Box angeschlossen hatte, jubelten die Mitmusiker: hey endlich ein Amp von OBI! Nun denn , Spott ist erwünscht.....
Das Teil ist für meinen Bedarf gerade genau richtig, klein, kompakt und ziemlich laut. Die wenigen Bedienelemente sind absolut praxisgerecht, klar erkennbar und logisch.
An meiner 4x10" Orange Box entsteht ein fetter Rocksound, natürlich nicht sonderlich filigran, bin ich in meinem Spiel aber auch nicht.
Der Amp kann laut, sehr laut sogar, geht dabei m. E. nicht in die Knie, für einen Proberaum ziemlich überdimensioniert.
Leider fehlen uns allen ja die Gigs, aber ich bin da mal locker gespannt.
Achja, die Zerre ist absolut amtlich........

Jeremiassss 28.01.2021
Bin zufrieden der Sound, zwischen den zwei Kanälen allerdings, ist schwierig zu regulieren