seventy years logo

NS Design Tripod Stand

Versandkostenfreie Lieferung voraussichtlich zwischen Mittwoch, 17.07. und Donnerstag, 18.07.
Lohnenswertes Upgrade - aber kein Schnäppchen
Kosmas 25.12.2013
Nachdem ich meinen NXT 5 bereits mit Hipshot Ultralite Mechaniken und D'Addario NS610+NS616 Saiten aufgerüstet habe, kam nun zu guter Letzt das Stativ an die Reihe. Gegenüber dem NXT-Standardstativ hat der NS Design Tripod folgende Vorteile:
- das Stativ wackelt nicht und ist deutlich stabiler
- es lässt sich auch in der Neigung verstellen
- trotz sicherem Stand sind die Füße weniger ausladend (ich kann auf meinem K&M MULTI PURPOSE STOOL nun die für mich ideale Position einnehmen und habe auch keine Angst mehr, dass Andere über die Stativfüße stolpern).

Der einzige Wermutstropfen ist der Preis.

Viel besser...
Alex1979 05.03.2020
...als der mitgelieferte Ständer. Schade daß er nicht direkt beim Instrument mit dabei ist.