Nomad Factory Magnetic II

Nomad Factory Magnetic
inkl. MwSt.
Sofort verfügbar
Sofort verfügbar

Für dieses Produkt können wir Ihnen sofort nach dem Kauf eine Download-Lizenz per E-Mail zusenden.

Was ist das, was ist es nicht.
CheckIt 24.01.2024
Eine Bandmaschinen Simulation von zehn Maschinen für 99 Euro. ??? Ich bin skeptisch aus 2 Gründen. 1) kann man eine Simulation von 10 Maschinen in ein einziges Plugin packen - und 2) - dies zum Preis von 99 Euro? Speziell wenn man bedenkt das ein gutes Bandmaschinen Plugin mehrere Hunderte von Euros kostet und nicht leicht herzustellen ist. Da dieses Plugin für kurze Zeit sehr vergünstigt angeboten wurde wagte ich den Kauf. Um es gleich zu sagen - Nein, das ist kein Bandmaschinen Simulationsplugin, nicht für eine und sicher nicht für 10 Maschinen. Aber trotzdem - Es ist unklar was bei diesem Plugin hinter den Kulissen passiert aber es lässt sich manchmal gut auf Einzelspuren gut einsetzen zur Verfeinerung des Klangs. Aber zehn Maschinen in einem Plugin zum billigen Preis, das ich nichts Anderes als Marketing Hype.

w
Stabil
wipersfan512 28.12.2021
Ein interessantes Plugin.
Leicht zu bedienen, Design eher spartanisch (gefällt mir sehr, man verzichtet auf Unnötiges).
Vom Sound her gut, jedoch kann man natürlich nicht einen sehr originalnahen Sound erwarten, hilft aber meine Musik etwas aufzupeppen.
Features gibt es aufjedenfall zahlreich. Mehr als bei so mancher Konkurrenz, welche nur eine Imitation einer Tape Machine bietet.

Fazit: Kaufempfehlung für Leute, die nicht Wert auf nutzloses Design legen.

Super Ding
Struktur 21.08.2020
Sehr schönes Plugin um einem sound schnell und simpel etwas mehr Charakter zu geben. Für den Preis echt ein Nobrainer :)

Nomad Factory Magnetic II