Nobels ODR-1 BC

Versandkostenfreie Lieferung voraussichtlich zwischen Dienstag, 2.07. und Mittwoch, 3.07.
Meinem Geschmack nach, nicht soo toll.
Jürgen304 21.03.2023
High.
ich hab das NOBELS ODR-1 im direkten Vergleich zu einem BOSS BD-2 und einem MARSHALL GUVNOR-PLUS 2 (mit C22 Mod) über einen G-LAB Loopswitcher in einen BLUGUITAR AMP1 Cleankanal gespielt.
Es mag ja Spaß machen, alleine damit herumzuklimpern, oder im Studio aufgenommen und bearbeitet zu werden, das Nobelsgerät geht im Bandsound jedoch komplett unter!
Der Unterschied zu den beiden anderen Geräten ist zwar marginal, diese setzen sich jedoch deutlich besser durch.
Ein weiterer Punkt, warum ich das Gerät in meiner Peripherie nicht soo toll finde ist, dass nachdem der Strom ausgeschaltet wurde, das Pedal immer wieder manuell eingeschaltet werden muss.
Da hat BOSS ja nachgebessert.
Da das Gerät kein Brot wegfrisst und als Geheimwaffe gilt (wofür auch immer..?) werde ich es behalten.
(Haben ist besser als Brauchen)
Ein großes Einsatzfeld sehe ich dafür aber nicht.