5 / 5

1 Rezension

2.222 €

Versandkostenfreie Lieferung voraussichtlich zwischen Dienstag, 2.07. und Mittwoch, 3.07.
Top
Christoph918 21.12.2011
Ich verwende den Sub in einer 2.1 Konfiguration mit den O300s vom selben Hersteller.

Gleicht den O300s vom Charakter: Trocken, unaufgeregt, keine "Boombox". Der Bass ist wunderbar trocken und praezise.
Verarbeitung ist top. Kein Hingucker, sondern wie der Klang sehr sachlich und unaufgeregt.
Die 2.1 Kombi von K+H hat bei mir ein Paerchen Mackie HR 824 abgeloest. Diese haben einen beachtlichen Bass, der aber fuer ordentliches abhoeren viel zu "wummerig" ist. Den O300s fehlt es gegenueber den Mackies etwas an Tiefbass. Mit dem Sub ist das nun behoben, trotzdem ist keine Ueberbetonung des Basses vorhanden.

Mehr kann ich noch nicht sagen, da ich die Box biser erst grob eingemessen habe.