MXR Distortion Plus Effektpedal

MXR Distortion Plus

Versandkostenfreie Lieferung voraussichtlich zwischen Mittwoch, 3.07. und Donnerstag, 4.07.
FS
Leider enttäuschend...
Fuzzy Sham 06.07.2011
ich habe mir den D+ aufgrund der guten Bewertungen und überzeugenden Soundbeispiele aus dem Internet gekauft. Ich spiele eine Gibson Les Paul und einen Gretsch G 2225, der ja halt nicht über einen "Bratkanal" verfügt und ich ihn in meiner Wohnung ausfahren kann. Deshalb war ich auf der Suche nach einer geeigneten Zerre, aber der D+ eignet sich überhaupt nicht - er kommt mit dem Amp anscheinend nicht klar anders kann ich die Disharmonie nicht beschreiben, schreckliche Matschzerre . . .

Naja dann wird's wohl wieder ein TS 9, der konnte meinem damaligen Peavey Classic 30 richtig Feuer machen . . .

MXR Distortion Plus Effektpedal