Millenium SR-2024 Studiorack

Millenium SR-2024

Versandkostenfreie Lieferung voraussichtlich zwischen Samstag, 29.06. und Montag, 1.07.
Komm leider meistens defekt an
Bullrich 02.02.2014
Da die Millennium Racks in ihrer (unzureichenden) Originalverpackung verschickt werden, kommen diese auf Grund des hohen Gewichts (>30 Kilo) meistens zerschrammt und verbogen an.

Von 3 bestellten Racks bisher 2 Totalschäden und eines reparabel (Rackschiene nur leicht verbogen).

Hier muss dringend nachgebessert werden!!!

I
Millenium SR-2024
Ilovemusic 30.05.2019
Kam leider total verbeult an. Was sehr Schade ist, da Thomann immer für Qualität stand. Aber unabhängig davon obs am Versand lag, oder schlecht verpackt wurde. Wie andere User auch sagten, leider kommt es ziemlich deformiert an und ist auch nicht so bombensicher stabil. Der Rückgabe Service ist zwar sehr gut und man kann es abholen lassen, aber wenn man es dringend brauch und sich auch darauf gefreut hat die Geräte einzubauen und dann doch wieder bis zum Austausch zu warten. Mit der Gefahr das es wieder deformiert ankommt, ist sehr Schade.

Millenium SR-2024 Studiorack