Millenium RW2001 Rack-Rollwagen

Millenium RW-2001

Versandkostenfreie Lieferung voraussichtlich zwischen Freitag, 28.06. und Samstag, 29.06.
Oberer Rahmen zu knapp bemessen
Bomi 02.04.2023
Haben uns das Ding in Kombination mit einem Zoom RKL-12 417654 gekauft, um unseren L20 Mixer oben reinzustecken. Zoom RKL-1288820. Und dann die Ernüchterung: Obwohl bei beiden Artikeln "Standard 19" steht, bekommt man den Mixer in in der Rackhalterung nicht hinein, der Rahmen ist ca. 2-3mm zu knapp. Jetzt muss ich wohl mit Trennschleifer den Rahmen bearbeiten, damits funktioniert, denn eine andere Rackhalterung gibts fürs Zoom nicht.

Ins Gesamt eine KATASTROPHE
Aziz150 03.04.2021
Das Rack, ist sehr solide und schaut (wenn aufgebaut) super aus! Leider passt nichts hinein. Die leute von Millenium haben sich beim messen komplett vertan! Ich habe mich auch leider vertan, weil ich die Bewertungen nicht gelesen habe. Ich habe ein Focusrite Scarlett 18i20 interface und das hat überhaubt nicht hinein gepasst und es hat ein paar Kratzer ab kassiert. Ich bin sehr enteuscht.

Ha
Dieser Artikel ist nicht zu empfehlen.
Hans aus F. 08.01.2013
Sehr ungenau gearbeitet, nicht winkelgerecht, Rillen zu schwach.

Millenium RW2001 Rack-Rollwagen