4 / 5

Millenium GS-3003 B

Versandkostenfreie Lieferung voraussichtlich zwischen Dienstag, 2.07. und Mittwoch, 3.07.
Schöne Idee, miserable Verarbeitung
Ohkami 22.10.2012
Die Grundgestaltung des GS-3003 B ist sehr schön und ich war fuer die ersten 2 Auftritte begeistert. Aber gleich beim Auspacken und Aufbau fuer ein "Bandcamp" Wochenende sind 2 der 3 Befestigungsnieten an den Beinen gebrochen. Und dies, gerade nachdem ein Kollege denselben Ständer bestellt hat und er mit einer gebrochenen Niete geliefert wurde. Ich dachte daran, die Nieten mit Schraube/Mutter zu ersetzen, allerdings brach beim zisammenklappen auch ein Teil der Kunststoffhalterung.

Fazit: lieber die Finger davon lassen und etwas mehr ausgeben (z.B. ich hoffe, der Hercules Ständer ist etwas stabiler)