Millenium Gel Damper Pads 6pcs Clear

Zustellung voraussichtlich zwischen Samstag, 6.07. und Montag, 8.07.
V
Ist halt ein Dämpfer
Volker460 15.11.2021
Wenn man sich überlegt, wie man früher Trommeln gedämpft hat, sind diese Gel-Dämpfer von heute ja schon ein technischer Fortschritt. Auf der anderen Seite sind es nur ein paar Gel-Platten. Also was will man da beschreiben? Tun das Gleiche wie ein Taschentuch oder Tape.
Von daher volle Punktzahl zum Soundverhalten. Ist in diesem Fall ja kein Problem.
Die Pads kleben und bleiben kleben. Sind auch sauber verarbeitet. Dass sie nur auf einer Seite kleben ist auch sinnvoll, da andere Pads immer mit Holzspänen verschmutzt werden. Wie dich das am Rand ergibt, wird sich noch zeigen.
Genauso wie haltbar. Moongels werden bei mir mit der Zeit weich und sind nicht mehr zu gebrauchen.
Mal sehen, wie das mit den Thomann Pads wird.
Soundverhalten

Sind zwar nicht so schlecht halten aber leider nicht so richtig
Danirei 29.03.2023
Hallo,

ich verliere(wie wahrscheinlich jeder andere Schlagzeuger) immer meine pads, daher habe ich mich nach einer günstigen alternative umgeschaut, an sich sind die nicht so schlecht, nur leider halten sie nicht gut auf den Trommeln.