grundsätzlich zufrieden
Tobi#45 06.02.2020
Allgemein kann man nicht viel gegen den Teppich sagen, er lässt sich relativ bequem zusammenrollen und ist dann auch recht kompakt.

Obwohl er preislich bei den günstigeren Teppichen gelistet ist finde ich den Preis doch schon happig und da darf man sich was ordentliches erwarten.

Das Material macht einen guten Eindruck und das gleiche Exemplar ist bei uns im Proberaum schon seit ca. 10 Jahren im Einsatz und macht noch immer einen guten Eindruck.

Ablösungen auf PVC Böden kann ich nicht bestätigen. Sowohl bei Parkett als auch PVC keine Beschwerden.

Der Teppich könnte aber ruhig dicker sein. Mit einem defekten Hocker habe ich leider ordentlich Dellen im Parkett hinterlassen, da hätte ich mir doch erhofft dass sowas nicht passiert.

Auf allen Böden nur nicht auf PVC...
Wolfgang818 24.02.2013
Passt alles. Nur einen Fehler hat das Produkt. Auf PVC Bodenbelägen kann es bei längere Liegezeit zu Migration des schwarzem Farbpigment bzw. Weichmacherwanderung aus den Kunststoffsaum in den Boden möglich und hinterlässt Flecken.

EA
Gross und gut
Emmanuel A. 23.10.2017
Äusserst robuste Auslegware.
Ich war vor dem Kauf ein wenig skeptisch wie sich die Verbindung der beiden Flächen auf die Aufstellflexibilität des drumsets auswirken würde. Kein Problem.
Guter Kauf

Hält was er verspricht!
MaxKB 20.10.2009
Wir haben den Teppich in der Uni, ich habe ihn daheim, im Bandraum und für Live noch einen. Bis jetzt hatte ich noch keine Defekt ( Also irgenwelche Risse oder so). Und endlich hat es ein Ende, dass alles durch die Gegend rutscht.
mit dem Teppich hat das Schlagzeug einen echt stabilen Stand und der Boden wird auch geschont. Und die Tasche, die dabei ist, ist auch sehr nützlich. Kann den Teppich nur empfehlen.

Unterm Strich gute Verarbeitung und Funktion
Galileo1589 08.02.2012
Also der Teppich an sich ist gut verarbeitet, lässt sich dank der mitgelieferten Tasche gut lagern und transportieren und tut seinen Job soweit perfekt.
Allerdings verabschieden sich bei mir nach und nach alle Nieten, die die beiden Teppichelemente verbinden... Ich weiß nicht, ob das bei allen so ist, oder ob da nur bei meinem irgendetwas schiefgelaufen ist... Die Stoffstreifen lassen sich allerdings gut mit Heißkleber wieder an den Teppich ankleben und halten solider als zuvor.

Super
Tarvos 26.02.2014
An sich ein super Teppich der das Set gut festigt. Trotzdem musste ich bei der Base bisschen nachhelfen, doch bei dem Preis gibt es kaum was zu meckern.

JN
praktisch
Josef N. 26.10.2009
leicht transportabel und zweckmäßig

Rutschfest und preiswert
Klaus966 11.11.2009
Diesen Drumteppich habe ich speziell für mein E-Drum ausgesucht.
Die Anforderungen waren klar: a. garantierte Rutschfestigkeit, insbesondere für die Fussmaschine, b. eine nicht so große Bodenfläche sollte in Anspruch genommen werden.
Fazit: Die bedeckte Bodenfläche ist für E-Drums und kleineren Drumsets aureichend. Bei größeren Sets sollte doch eine Nummer größer (oder zwei dieser Drumteppiche) gekauft werden. Die Rutschfestigkeit ist optimal.
Kleiner Tip am Rande: Der Teppich sollte gerade bei der Verlegung auf Fliesen (wie es in meinem Fall war) nochmals mit Teppichkleber fixiert werden. Dann klappt's auch mit der rutschfesten Bespielbarkeit. Kann ich uneingeschränkt empfehlen, da der Preis auch hierbei stimmt.

Bewertung
M-E 09.01.2010
Ich habe diesen Teppisch bestellt um zum einen das verrutschen von Bassdrum und Hihat zu verhindern und zum anderen den Trittschall ein wenig zu dämpfen. Beides funktioniert wunderbar. Praktisch ist, dass die Teppisch oberseite "Klettfähig" ist, so dass die Kletthaken meiner Fußmaschine wunderbar fest sitzen.

Das Maß des Teppichs ist genau passend, auch wenn man mit 2 Floortoms und SIdesnare spielt. Alles findet gut PLatz. Erstaunlich war allerdings, dass das gelieferte Produkt keineswegs von Millenium war, sondern viel mehr von Rockbag. Aber das macht es natürlich nicht schlechter.

Guter Preis
Thorsten544 12.12.2012
Die Nieten lösen sich leider nach einiger Zeit, aber es ist auch ein unschlagbarer Preis