Ist Ok
stone 06.11.2009
Teppich ist für den Preis ok. Vorteil und gleichzeitig der Nachteil ist das er in der Mitte mit Lederriemen zusammen gesetzt ist.
Nachteil: In dem Bereich rutscht es ein wenig.
Vorteil: Lässt sich besser verstauen, weil man zusammengerollt auf knapp 1m kommt.

BP
Teppich?!
Benedikt P. 15.10.2009
Ja, es ist halt ein Teppich. An der Verarbeitung gibt es nichts auszusetzen.

Die Umhängetasche ist auch sehr praktisch. Wer aber erwartet, dass da noch irgendwelche Finessen wie Laschen für Ständerfüße oder ähnliches eingearbeitet wurden, der wird enttäuscht.

Gesamturteil: Praktisch und gut, aber man sollte das Geld schon dafür übrig haben, da der vorher benutzte alte ausrangierte Oma-Teppich den gleichen Nutzwert aufweist, nur halt lumpiger aussieht, möglicherweise fusselt, ausfranzt und über keine Tragetasche verfügt.

RW
Soweit ok!!!
Rainer W. 18.02.2010
Als ich den Teppich aus seiner Verpackung nahm, rollte zusätzlich eine lösgelöste Niete von der mittleren Verbindung aus der Tasche. Der Teppich hält aber bis heute zusammen. Hab die Teile halt zusammen genäht. Die restlichen Nieten sehen gut aus.