Meinl MSM2 Midi Maracas

Meinl MSM2 Skin Maracas M

Zustellung voraussichtlich zwischen Samstag, 6.07. und Montag, 8.07.
Auch im Orchester gut!
Anonym 19.06.2016
Die Maracas wirken auf den ersten Blick winzig und zu klein gegen ein 60köpfigen Klangkörper. Aber alle Achtung! Das Feeling ist durch die Materialien sehr qualitativ, lässt sich gut artikulieren, und der hohe crispe Sound trägt sich wirklich durch ein großes Orchester! Dabei ist es viel sensibler im Sound als die riesengroßen Kollegen, die man normalerweise nehmen würde. Als Klangalternative für feine, gut artikulierte Maracasfiguren eine gute Wahl!

Nice sound, organic looks, good price
Peter099 30.03.2010
Nice sound, organic looks, good price. Easy to use both in one hand due to the small size. Sharp but good sound. The finishing is also well done, these will keep functioning for quite a while. Due to their small size, you could also use them as a small (fast) shaker, if you can use the sound.

für die Größe erstaunlich gut
Bangaly 19.06.2012
Ich hätte sie mir etwas größer vorgestellt - für die Größe machen sie aber ordentlich Lärm. Kurzer, prägnanter Sound, sehr exakt zu spielen, sehr saubere Verarbeitung.

Für die Bühne sollte man dann doch eine Nummer größer wählen.

Meinl MSM2 Skin Maracas M
F.G. 03.01.2019
Für den Preis absolut OK

k
Fein und edel
knopf_piano 01.12.2009
Die Maracas sind super schön, Verarbeitung macht einen soliden Eindruck. Der Klang ist allerdings etwas staubig, naja, die Größe machts... Passen aber in jeden Gitarren-Koffer und somit immer dabei.

Meinl MSM2 Midi Maracas