Maxpic Thumb Pick L Cream

Zustellung voraussichtlich zwischen Samstag, 6.07. und Montag, 8.07.
Geschmackssache
Aale 26.08.2022
Habe meine Daumenbreite mit einem Messchieber gemessen: 23 mm.
Der Pick sitzt relativ straff, für meine Begriffe zu Anfang OK. Die Verarbeitung ist gut, keine störenden Grate usw. Nach längerem Spielen hat er sich jedoch nicht mehr so angenehm angefühlt, auf Grund Spannungsgefühl am Daumen. Ich bleibe bei Fingerpicking ohne Hilfsmittel.
Fazit: Jeder hat andere Vorstellungen was Spieltechnik angeht, deshalb einfach ausprobieren.

Bestimmt gut
Wenzl 04.05.2022
Scheint mir ein gut verarbeitetes Pick zu sein, ich nutze es jedoch kaum. Zum Ausprobieren für jeden geeignet, bei mir hat es aber letztendlich nicht geklickt ;) Sitzt fest, aber nicht sonderlich bequem, das war aber zu erwarten.

L =! XL
Darkmindfreak 09.08.2018
Leider immer noch zu klein bei mir, hätte zu XL greifen sollen... Aber daran bin ich Schuld und nicht das Produkt. Bei passendem Finger ein suffizientes Pick.