Marcus Bonna MB-03N for 3 Trumpets black R

Versandkostenfreie Lieferung voraussichtlich zwischen Montag, 8.07. und Dienstag, 9.07.
Zufrieden, aber hoher Preis!
Hans. 24.09.2019
Ich war schon längere Zeit auf der Suche nach einem Mehrfachcase für 1 Perinet-Trompete sowie 1 Perinet-Flügelhorn. Dadurch, dass einige Kollegen den Koffer nutzen, wollte ich diesen ebenfalls testen. Aufgrund des hohen Preis habe ich mir viel von dem Koffer versprochen.

Als er ankam, wurden meine Erwartungen erfüllt. Optisch ein Hingucker, kaum Gewicht und auch an der Stabilität war nichts zu meckern.

Beim "Installieren" zeigten sich die ersten Schwächen... Sobald man die Einsätze (per Reißverschluss positionierbar) herausnahm und woanders einsetzte, war die Stabilität lang nicht mehr so gut. Falls man das Case für 3 Trompeten nutzt und nicht verstellt, ist die Stabilität mehr als zufriedenstellend.

Zudem ist es für mich ein Problem, dass bei meiner Zusammenstellung (Perinet-Trompete + Perinet-Flügelhorn) kein Platz mehr für Zubehör bleibt.

Trotz zufriedenstellender Stabilität, wenig Gewicht (und schönem Aussehen), war dieses Case nichts für mich aufgrund des hohen Preis und nicht (wie erwartet) dem Besten der Besten in Sachen Stabilität.
Es gibt vergleichsweise genau so gute Case für deutlich weniger Geld.