Marcus Bonna MB-03N for 3 Trumpets black R

Versandkostenfreie Lieferung voraussichtlich zwischen Montag, 8.07. und Dienstag, 9.07.
Koffergurte
Bernhard64 25.10.2012
Die Gurtverstellung ist sehr einfach gemacht, dadurch verrutscht sie auch immer wieder. Die Inneneinteilung ist bequem da sehr flexibel. Leider ist der Koffer zu wenig hoch, um ein Jazz-Flügelhorn stehend unterzubringen, dann hätte man wirklich noch ein Fach für Utensilien. In der Außentasche hat keine sehr dicke Mappe Platz. Der Preis ist auch sehr stolz

für Jazz-Flügelhorn nur liegend möglich
Stefan310 28.07.2010
Obwohl für 2 Trompeten + Flügelhorn gedacht, ist es nicht möglich z.B. ein Yamaha-Jazzflügelhorn stehend zu verstauen (zu geringe Kofferhöhe!). Mit viel Umbauarbeit schafft man es, 1 Trompete + ein Flügelhorn liegend zu platzieren - allerdings bleibt dann kein weiterer Stauraum (z.B. für Dämpfer).