LP 591A Mic Claw with Gooseneck

Versandkostenfreie Lieferung voraussichtlich zwischen Dienstag, 2.07. und Mittwoch, 3.07.
Idee gut, aber mit Schwächen.
GermanDrumPope 09.05.2017
Die Idee dieses Schwanenhals ist gut. Die Klemmen lassen sich vielfältig an Drums befestigen, alles gut soweit. Aber Wenn sich das Schlagzeug "bewegt" beim spielen, wird es schwierig.

Wir haben da sehr leichte mini Kondenser dran, eine Spinne aus Plastik und ein selbst gelötetes super dünnes XLR-Kabel. Selbst wenn man das Kabel nicht "hängen" lässt und unten x-mal um die Klemme wickelt, bleibt der Hals nicht stabil in seiner Position - zumindest nicht immer und nicht zu 100% :-)

Dafür finde ich es ehrlich gesagt zu teuer.

I
LP 591A Mic Claw, ne super Idee
Ingo6017 07.09.2015
ich habe die Claw leider noch nicht so lange, kann also nur einiges berichten.
Sie ist sehr stabil, klemmt sich gut um den Rim. Der Schwanen-Hals ist sehr steif, allerdings hällt er keine sehr schweren Mikros. Schön, dass es beide Gewindegrößen gibt.
Ich finde den Preis etwas zu hoch aber Sie kommt ja aus gutem Hause....