1 Rezension

Lehle Dual SGoS

Versandkostenfreie Lieferung voraussichtlich zwischen Mittwoch, 3.07. und Donnerstag, 4.07.
LS
Winkelsteckermontage nur bedingt möglich
Luigi Segre 19.02.2020
Der switch macht was er soll. Das war auch meine Erwartungshaltung bei einem Qualitätsprodukt von Lehle. Ich bin auch gerne bereit etwas mehr für ein Lehle Produkt zu bezahlen. Technisch ist er wohl kaum zu toppen.

Leider kann ich den Lehle auf meinem mittlerweile sehr engem Pedalboard nicht einsetzen, weil die Steckerzu- und abgänge sehr eng beieinander liegen und ich keine Winkelstecker anbringen kann, bzw. nur dann, wenn ich den Stecker so hindrehe, dass der Winkel samt Kabel nach oben zeigt. Das ist natürlich doof, weil ich dann nicht mehr an die anderen, dahinterliegenden Tretminen komme, ohne mit den Kabeln vom Lehle zu kollidieren.

Die Breite des switchers wäre nicht das Problem, aber mit normalen Klinkenkabeln wird der switcher nochmal um ca. 8cm tiefer. Das geht bei mir so nicht und ist meiner Meinung nach nicht zu Ende gedacht. Schade. Vielleicht ist der nächste Lehle dahingehend optimiert / verbreitert, dann wird er definitiv gekauft. Dieser muss aber wieder zurück.