In ca. einer Woche lieferbar
In ca. einer Woche lieferbar

Ein toller Laser für Ambiente
Raveaminute 18.12.2022
Ich habe mir dieses Produkt als Ergänzung zu meinem Animationslaser angeschafft, um den Raum mit Effekten zu füllen. Ich war wirklich überrascht wie wundervoll dieser Laser im Nebel wirkt. Er füllt den gesamten Raum mit feinen Laserstrahlen solange Nebel in der Luft liegt und erzeugt bei Gästen einen richtigen WOW-Effekt. Der Laser lässt sich super über DMX ansteuern um zum Beispiel Rotationsgeschwindigkeit und Richtung, sowie Farben und Intensität einzustellen. Selbst die Option zu Stroben ist eingebaut. Der Laser kann leider nicht das gesamte Farbspektrum wiedergeben, was aber nicht sonderlich stört. Wer den Laser ohne Lichtpult betreiben will, wird mit dem eingebauten Soundmodus Glücklich werden.
Seit Anschaffung kam der Laser auf jeder Party zum Einsatz und macht seid dem zuverlässig seinen Job.
Wer nach einem Laser sucht, der den gesamten Raum mit schönen Laserstrahlen flutet, ist mit diesem Produkt bestens bedient.
Ausdrückliche Kaufempfehlung !!!

NM
Top Produkt
Nordish Man 24.07.2023
Mit etwas Haze kommen die Strahlen super zur Geltung.
In kleinen und auch großen Locations ein echtes Highlight für die Anwesenden.
Da die Rückmeldungen der Feiernden immer durchweg sehr positiv waren, habe ich mir jetzt einen zweiten Laser zugelegt und lasse beide unter Sound-to-light im Master-Slave-Modus laufen.