Korg Volca Mix

Versandkostenfreie Lieferung voraussichtlich zwischen Dienstag, 9.07. und Mittwoch, 10.07.
Die Filter machen es absolut einzigartig. Mixt Eurorack Module
Ollimax 08.09.2023
Mit Stereo return immerhin 6 Kanäle. Könnten gerne mehr sein. Ich nutze es eingeklemmt in ein 19 Rack zwischen Eurorack Modulen als Ausgangsmixer. Sehr coole Filtereffekte pro Kanal, ein absolutes Alleinstellungsmerkmal! Kann hohen Eurorack Pegel verarbeiten. Satte Kompression in allen Kanälen. Preis wegen Special Features ok. Ich habe 2 Stück davon und 6 weitere Mischpulte und ich liebe diese beiden Dinger! Mit passendem Kabel auch mit Powerbank nutzbar.

Guter analog Mixer
Butterbrot_ 05.01.2022
Ich habe mir den Mixer eigentlich nur gekauft da es billiger war als 3 separate Netzteile zu kaufen aber er ist wirklich nützlich vorallem finde ich die mute Funktion sehr sinnvoll da ich dadurch nicht immer den gain wieder richtig einstellen muss.
Alles in allem ein wirklich toller kleiner Mixer

Passt super in die Volca-Serie
Tobot 12.03.2020
Eine absolut super Ergänzung, wenn man 2-3 Volcas verwendet. Besonders praktisch sind die Stromverteiler. Der Send Out lässt sich schön mit einem Korg Monotron Delay oder einem Korg NTS verwenden.
Die Filter sind nicht sehr stark, also filtern nicht wirklich alles weg, wenn sie in einer extrem-Position stehen.

Passt
PerryHotter 29.05.2022
Der Mixer passt perfekt ins Rack, sieht nett aus und mixt. Ich bin zufrieden.

AM
Analog Mixer mit Karkakter
Aldo M. 18.01.2019
Es gibt bestimmt funktionellere Mischer in diesem Preissegment. Wenn man aber am Volca Formfaktor gebunden ist (besitze einen 4er Volca Rack) gibt es kein Drumrum. Rauschen tut das DIng und die Stromverteilerkabel sind leider auch etwas zu kurz geraten. Die Wide, Dynamics und die extra Volca Clock Funktionen machen das Negative wieder wett. Die Lo/Hi EQs (Filter) pro Kanal sind auch ihr eigenes Ding, doch klingt irgendwie interessant. Lange Rede kurzer Sinn - dieser Mixer hat einen eigenen Karakter und ich bin zufrieden damit.