K&M 24519 TV-Zapfen

K&M 24519 TV Pin

Zustellung voraussichtlich zwischen Samstag, 29.06. und Montag, 1.07.
Ein Meisterwerk der Produktionskunst!
Mikrofon-Fan 16.04.2021
Ich habe selten zuvor einen TV-Zapfen von dieser Schönheit gesehen! Ein echtes Meisterwerk - den muss man einfach haben!

TV-Zapfen von K&M
Jüma 30.12.2020
Gut verarbeitet.
Paßt und sitzt perfekt.
Gute Qualität.

sauber verarbeites Tool
EdwinH 10.11.2016
Ich verwende den TV Pin in Verbindung mit der Traverse K&M 213/90. Klare Kaufempfehlung. Da wackelt nichts mehr.

Ca
K & M immer GUT
Carsten aus I. 15.04.2012
Wir können K & M immer nur empfehlen nicht die günstigsten aber top Qualität. Wer längerfristig damit "Arbeiten" möchte immer K&M, ob TV Pin , Boxenstative, Einbauflansche usw.

Passgenau
Michael358 16.03.2013
Für Stative, die nicht mit den Mini-TV-Zapfen auskommen. Passgenau und gut verarbeitet.

Super.
Stahlverbieger 31.03.2019
Genau das Richtige gewesen für mein Lichtstativ. Was soll man dazu sagen, es ist ja alles genormt, deswegen passt das.

h
schön stabil
heyho 09.03.2012
Dieser TV-Zapfen ist nicht aus Alu, sondern aus schwerem Stahl, wiegt zwar deutlich mehr, macht aber auch einen stabileren Eindruck.

Leider ist keine passende Schraube dabei, aber das ist auch kein großes Problem...

Top TV-Zapfen
TTVT55 02.03.2015
Also was soll da nicht passen?
Sehr gut verarbeitet. Der eine glänzt etwas mehr als der zweite...
Aber das ist vollig egal. Es hält!!!
Ich stelle damit einen Moving Head (25 kg) auf ein Stativ.

Einzigster makel: Warum ist da keine Schraube dabei? Hatte aber eine Daheim...

Super Teil
Be300 13.11.2009
Für diesen hammergünstigen Preis ein total amtlicher und tauglicher TV-Zapfen, der ein normales Gewicht aufweist, präzise verarbeitet ist (Gewinde sauber gedreht), perfekt in jede Aufnahme passt und dank der Bohrung am unteren Ende mit einem Schraubenzieher als Gegenhebel richtig fest verschraubbar ist!

Materialqualität sehr gut!
Andreas053 04.02.2010
Materialqualität sehr gut! Die Passform ist perfekt, lediglich das obeneingeschnittene 10-er Gewinde könnte tiefer geschnitten sein, um die langen Flügel-Schrauben tiefer aufnehmen zu können. Teilweise benötige ich extra Distanzstücke dazwischen.

K&M 24519 TV-Zapfen