K&M 21367 Distanzrohr

K&M 21367

Versandkostenfreie Lieferung voraussichtlich zwischen Freitag, 28.06. und Samstag, 29.06.
Bis auf einen Punkt...
Kistler_C 04.03.2020
... ist es gewohnte K&M Qualität!
Ich gebe aber einen Stern abzug, da man das Distanzrohr nur in 10cm Schritten verstellen kann.

Fa
Frederik aus N. 17.06.2014
Ich benutze diese Distanzstangen für die "LDEB 152 AG2 Stinger"-Topteile von LD SYSTEMS. Diese reizen die Stange mit ihren knapp 30kg auch voll aus. Die Distanzstange ist stabil und sehr hochwertig verarbeitet. Kann ich Leuten, die nach qualitätiven Distanzstangen nur ans Herz legen.

Geht sehr gut, aber schwer und teuer!
dj-Erbse.de 30.10.2011
Die Verarbeitung und Qualität ist absolut Top. Die Topteile sitzen wie angeschweißt auf der Bassbox. Besser geht es nicht! Das Gewicht hätte man etwas reduzieren können. Den Preis halte ich für sehr hoch.

Trotzdem - Kaufempfehlung!!

Leider hat sich der Knopf verändert...
Thomas7726 17.05.2016
früher großer Knopf mit Firmenlogo - jetzt kleiner Knopf ohne Firmenlogo.
Ansonsten TOP - sehr robust.

SB
Gute Stange...
Sven B. 06.01.2013
... mit toller Technik die endlich die Wackelei abschafft. Könnte für meinen Geschmack aber auch etwas länger sein.

K&M 21367 Distanzrohr