K&M 19772 iPad Tripod

Versandkostenfreie Lieferung voraussichtlich zwischen Samstag, 29.06. und Montag, 1.07.
NT
Das geht noch besser
Niklas T. 25.09.2016
K&M sind bekannt für super gut und super teuer. Bei der iPad Halterung kann ich super gut leider nicht ganz unterschreiben.

Die Halterung ist vergleichbar mit einer Mikroklemme. Bei mir war sie nach einem Jahr ausgeleiert und das iPad hielt nicht mehr fest - musste dann getaped werden und war ein Garantiefall. Es wurde dann repariert und hält jetzt wieder gut.

Wer längerfristig plant auf ein iPad der neueren Generation oder ein anderes Tablet umzusteigen ist zB mit dem 19740 besser bedient. Da kann glaube ich auch nichts ausleiern.

Vom Handling sonst gut. Die Schrauben greifen gut, da hat sich auf der Bühne nie was verdreht.

Der Ständer ohne Aufsatz ist wie alle anderen Ständer von K&M super: Stabil & langlebig.

iPad passt, trotzdem nicht ganz zufrieden
Simon528 15.02.2019
K&M ist ne große Marke, leider habe ich bei vielen Produkten das Gefühl, dass sie nicht recht durchtacht sind. Das ipad passt hier zwar rein, aber das Plastik und die Verarbeitung wirken billig. Könnte mir bei diesem Preis echt ne bessere Verarbeitung vorstellen.

tintin66 11.12.2018
Passt leider nicht für iPad 2018, daher umgehend zurück.

leider nicht so gut wie gedacht
Anonym 12.01.2015
Als das erste mal mein i Pad von dem Ständer Richtung Bühne glitt war ich verwundert. leider verbiegt sich das Kunstoff je nach Lagerung sehr und hält das Ipad nicht mehr so wie es sollte.