seventy years logo

K&M 18953 B-Stock

Versandkostenfreie Lieferung voraussichtlich zwischen Dienstag, 16.07. und Mittwoch, 17.07.
MN
standfest, aber nicht sehr schön
Martin N. 08.10.2009
Beim Aufstellen stellt sich sehr schnell der "Ikea Effekt" ein. Man kann sich zwar irgendwie vorstellen, wie es am Ende aussehen soll, die vielen Einzelteile scheinen aber nicht wirklich zueinander zu passen. Ein Blick in die mitgelieferte Montageanleitung hilft aber nur kurzzeitig weiter. Ich habe mit einer Kollegin dann konferiert, ausprobiert und nach etwa einer Viertelstunde stand das Ding.
Die Warnhinweise, dass die gefederten Quertraversen zurückschnappen können, haben uns respektvoll mit dem Ständer umgehen lassen. Wiederum wie bei Ikea mutete es an, dass man das Spannen der Federn gleich am Anfang vornehmen muss, ansonsten muss man wieder einige Schritte beim Zusammenbau zurück gehen. Wenn es dann erst einmal steht, ist es sehr standfest und stabil und man kann es zusammengeklappt transportieren. Sehr platzsparend!

Ha
Gutes Teil
Helmut aus C. 18.03.2011
Für Steh-Keyboarder sehr gut, da auch Mic-Arm und Notenständer angeschraubt werden können. Gegenüber Scherenständer etwas schwerer. Könnte für große Personen noch etwas höher sein, habe mir als Füße längere Schrauben eingeschraubt.

Ra
Stabiler Tisch.
Ralf aus Q. 21.10.2009
Einzig die etwas fummelige Höhenverstellung ist nicht so gelungen. Aber wie oft verstellt man die Höhe? Beim Aufstellen ist die Gefahr gegeben sich zu klemmen. Den Warnhinweis sollte man ernst nehmen. Ansonsten solide verarbeitet und schnell aufzustellen.

Sehr stabil nur Vorsicht beim Auffbau....
Andreas440 26.05.2010
hat man sich schneller eingeklemmt als man denkt und muß seine Hausapotheke bemühen.
Mein CP-300 steht auf dem K&M 18953 bomben fest. Halt eben K&M-Qualität

Standfestigkeit
Rudolf728 27.07.2012
schaut mikrig aus, istes aber nicht !
Steht vor allem sich selbst nicht im Weg und wackelt trotz
schwerem Keybord nicht merklich.