K&M 122a Tray Walnut

Zustellung voraussichtlich zwischen Dienstag, 2.07. und Mittwoch, 3.07.
Treuer Diener
Fredo1966 12.01.2018
Als Ablage für Dämpfer beim Auftritt ist das Teil perfekt. Größe ist absolut ausreichend. Schade, dass es damals nicht in Schwarz lieferbar war, hätte mir mehr zugesagt. Und dass das Teil doch ordentlich Platz im Koffer benötigt. Aber das ist auch schon alles was es zu bemängeln gibt.

Nicht gerade ein Designobjekt, aber praktisch
Christian835 12.10.2012
Die Platte hat Platz für alles, was man beim Üben braucht: Stimmgerät, Stifte, Kaffetasse ....
Das Notenpult sollte aber sehr standfest sein, sonst wackelt es.

Super Ablage...aber
Lindsey 02.07.2017
...leider gibt es sie nicht in der Farbe passens zu dem Holznotenpult. Das ist wikrlich schade. Kein Weltuntergang, aber wenn man ein helles Holz hat, wäre das in hell natürlich schöner, als nur in Nussbaum. Aber von der Verarbeitung her wirklich top und genau das, was ich brauchte, um ein bisschen Kleinkram immer griffbereit zu haben.

kompetenter Helfer...
Old60Blues 31.10.2011
... nun haben all die Kleinteile wie Capo, Picks, Slides (u. einiges mehr) ihren festen Platz u. das Suchen zwischendurch hat somit ein Ende.

Noja, nur die Verstellbarkeit könnte etwas besser sein bei dem doch nicht unerheblichen Preis...

Gute Ergänzung zum Thomann Orchesterpult
RainerP. 04.11.2009
Lediglich den Preis finde ich etwas hoch und die Verstellmöglichkeit zu begrenzt.