K&M 100/1 (White)

K&M 100/1 White

Zustellung voraussichtlich zwischen Dienstag, 2.07. und Mittwoch, 3.07.
DM
Hätte mehr erwartet
Dirk M 20.03.2013
Aus zwei Gründen hatte ich mich für genau dieses Markenprodukt entschieden: 1. Made in Germany, 2. Farbauswahl. Den ersten Notenständer habe ich zurück geschickt, da die Notenauflage schief war (links zu rechts 17 mm). Der zweite Notenständer war mindestens ebenso schief. Aus eher ökologischen Gründen habe ich von einer erneuten Rücksendung abgesehen und ihn zurecht gebogen. Das ging, kann aber kaum im Sinne des Erfinders sein. Das hoch angesetzte Qualitätsversprechen kann K&M damit jedenfalls nicht halten.

TS
Instabil
Thomas S. 953 20.05.2020
Für diesen Preis zu fummelig und instabil. Klar, man kann bei diesen Faltdingern keine Wunder erwarten...aber etwas mehr Standfestigkeit wäre schon wünschenswert.

So wie halt diese Modelle sind....
Sven186 29.10.2010
Ein typisches faltbares Metallstativ mit Schraubklemmen und Nieten. In statischer Verwendung sicherlich gut brauchbar. Wer oft verstellen oder zusammenfalten muss wird nur kurz Freude haben. Da sollte man sich für ein Modell mit Klemmverschlüssen, wie sie bei Fotostativen schon lange Standard entscheiden, auch wenn es das 3-fache kostet!

K&M 100/1 (White)