Kirlin IWB-202WEGL-10 WT

Kirlin Plus Instrument SA Cable 3m WH

Zustellung voraussichtlich zwischen Dienstag, 9.07. und Mittwoch, 10.07.
a
Top
andreagalluccio.com 14.02.2022
Sehr gute solide Bügeleisenkabel! ;-)

Klare Empfehlung! Zugreifen! No Remorse!
AF1993 01.09.2021
Hab mir dieses Kabel 4x mal in weiß und olive grün zugelegt und nutze sie für mein 2 Amp Setup (Orange RV 100 MK III & OR 100) um die Kabelwege farblich unterscheiden zu können, nutze je ein Kabel für Input, FX Send & Return und Channel Switch.
Ich hab die Kabel gemessen und sie besitzen alle eine Länge von 305cm bis 310cm exkl. Stecker, mit den Steckern erreichen sie eine Länge von 315cm bis 320cm also meiner Meinung nach ein großes Plus.
Die Kabel verursachen keine Geräusche wenn sie von der Gitarre in den Amp führen und auf den Boden geschlagen werden, Härtetest quasi bestanden.
Rauschen verursachen sie auch nicht und die Übertragung ist generell einwandfrei.
Besitze auch noch Fender Deluxe Kabel die etwas teurer sind (1€) und meiner Meinung liegen beide gleich auf in Sachen Verarbeitung, sie sehen gut aus und es gibt noch ein schönen Klettverschluss dazu.
Sie verdrehen sich nicht und sind auch generell nicht störrisch und führen ein Eigenleben was bei Kabeln von Klotz oder Sssnake der Fall ist weswegen diese Marken für mich ausgeschieden sind im Vergleich.
Auch wenn man 4 Kabel miteinander über Klettverschluss verbindet lassen sie sich super als "Kabelpeitsche" zusammenlegen und händeln.
Ich kann diese Kabel nur empfehlen, sie sind in der 3m Variante etwas günstiger als die Fender Deluxe Kabel, sind aber definitiv gleichwertig und etwas länger als die Fender Kabel.

Kirlin Kabel
Gronie 16.07.2022
ein richtig tolles Produkt!! einfach klasse.

Super Kabel
Antrhaxl 15.01.2023
Haptik sehr ansprechend. Alles sauber verarbeitet. Sound ist perfekt. Tolles Produkt!

WM
Gutes Kabel
Wolfgang Mielbrett 12.02.2023
Es ist das zweite Kabel, das ich gekauft habe. Die Kabel sind
sehr gut verarbeitet und sind abolut störungsfrei.
Ich habe jetzt ein 6 Meter und ein 3 Meter Kabel.
Man muß allerdings die Kabel öfter neu wickeln. Sie sind durch das Material etwas steif und verdrehen sich mit der Zeit. Kann man aber gut für ein stabiles Kabel in kauf nehmen. Gute Qualität und sehr robust und sehen auch noch gut aus.

Top Instrumentenkabel
Guitarini 29.11.2023
Genauso gut und robust, wie die vergleichbaren Tweedkabel von Fender.

Gutes Kabel
SörenB. 23.11.2023
Ich habe mir das Kabel unteranderem aufgrund der Optik gekauft, da ich die Stoffumantelung optisch sehr ansprechend fand. Das Kabel macht einen Qualitativ hochwertigen Eindruck und tut was es soll.

Gutes Kabel zum Guten Preis
SeeThruBlack 06.06.2024
Gutes, schönes Kabel zu einem guten Preis, Top!

Kirlin IWB-202WEGL-10 WT