Kariso 106/2T Recorder Case

Versandkostenfreie Lieferung voraussichtlich zwischen Montag, 1.07. und Dienstag, 2.07.
Schöner stabiler Koffer/Gutes Preis-Leistungs-Verhältnis
Anonym 04.03.2014
Der Koffer ist außen mit einem pflegeleichten und robusten Kunstleder überzogen. Kompakte Außenmaße (ca. 44 x 20 x 8 cm). Die Flöten liegen gut in den Vertiefungen. Die weich gepolsterte Innenseite des Deckels fixiert zusätzlich im geschlossenen Zustand.

Für das Mittelstück der Tenorflöte ist eine großzügig bemessene Aussparung für einen evtl. angebrachten Daumenhalter vorhanden.

Für die Sopranflöte sind zwei Vertiefungen vorgesehen, dreiteilige Sopranflöten werden mit zusammengestecktem Mittel- und Fußstück eingelegt.

Vertiefung für runde Korkfettdose (inkl. gefüllter Dose).

Schmale Vertiefung (Breite: 2 cm) über die gesamte Kofferlänge für Wischer etc.

Längen für Tenorflöte:
Mittelstückvertiefung: ca. 32,5 cm
Fußstückvertiefung: ca. 15,5 cm
Kopfstückvertiefung: ca. 23,5 cm

Für meine Mollenhauer Denner Tenorflöte mit Doppelklappe ein schöner, stabiler, kompakter Koffer, den ich jederzeit wieder kaufen würde.