Auf Anfrage
Auf Anfrage

Zu diesem Produkt ist entweder die Liefersituation derzeit unklar oder unser Lieferant kann uns keinen Liefertermin nennen. Bitte setzen Sie sich mit unserem Team in Verbindung, um weitere Informationen über die Verfügbarkeit zu erhalten.

LE
Für meine Kinder angeschafft.
L. Efant 05.06.2020
Sie mögen den Kopfhörer. Habe ihn (man kann ihn recht groß einstellen) probegehört: bei einem klassischen Violoncello-Ensemble ist eine deutliche Schwäche bei den Bässen festzustellen. Aber, bitte nicht vergessen, es handelt sich um einen nicht gerade kostspieligen Kinder-Kopfhörer. Dafür ist er in Ordnung. Audiophile Qualitäten zu erwarten wäre vermessen.

Sehr guter Kinderkopfhörer
Sebastian281 07.07.2018
Mein kleiner Sohn benutzt diesen Kopfhörer nun schon seit einiger Zeit. Sehr stabil und die Lautstärke Begrenzung ist auch ein sinnvolles Tool. Fazit: Kaufempfehlung!