Ansprache

1 Rezension

Jet Tone Studio B Classic Trumpet Mpc

Versandkostenfreie Lieferung voraussichtlich zwischen Samstag, 29.06. und Montag, 1.07.
Neuauflage nicht ganz geglückt!
Richard2560 20.12.2017
Ich wollte mir das Mundstück als Backup meines in den 70ern angeschafften JetTone Studio Model B kaufen. Kessel, Rand, Bohrung und Backbore sind auch super geglückt, nicht aber der Schaft.
Das Mundstück kann ich nur mit meiner Yamaha YTR 635 - ebenfalls aus den 70ern - verwenden. Hier sitzt es perfekt in der Mundstückzwinge.
In der Mundstückaufnahme meiner B&S Challenger II St und denen verschiedener anderer Hersteller (z.B. Jupiter) findet das Mundstück keinen rechten Halt, bedeutet: es wackelt!
Das Originalmundstück kann ich hingegen problemlos auf allen von mir angespielten Trompeten verwenden. Wie bereits erwähnt: Neuauflage nicht ganz geglückt.
Ansprache