Jensen JCH 1035-8 Chicago 8Ohm

Versandkostenfreie Lieferung voraussichtlich zwischen Dienstag, 9.07. und Mittwoch, 10.07.
Ja
Für offene Boxen
Jo aus D. 05.12.2020
Wer sich ein wenig mit TS-Parameter auskennt, sieht beim Blick ins Daten, dass für den Jensen JCH 1035-8 Chicago 8 Ohm ein offenes Gehäuse sehr geeignet ist. Da ich aus einer sehr schmalen Box (48 x 33 x 19 cm) auch noch ein hörbare Basswiedergabe gewünsche, habe ich den Jensen JCH 1035-8 Chicago 8 Ohm bestellt. Das Projekt ist gelungen. Für Hardrock und Metal empfehle ich geschlossene Konstruktionen mit antriebsstärkeren Lautsprechern.

f
Sound-Upgrade
fraggle 17.01.2010
Ein toller Lautsprecher für wenig Geld. Ideal um z. B. kleine Übungscombos aufzuwerten. Das habe ich in meinem Fall mit einem Fender FM25 getan und siehe da: der Sound wurde durch den Speaker wesentlich voluminöser, durchsetzungsfähiger und angenehmer. Klare Empfehlung!

Pimp your amp...
Timothyus 06.11.2009
Ich habe meinem Peavy Royal 8 von 8" auf 10" Speaker gepimpt und bin mit dem Ergebnis sehr zufrieden. Der 5-Watt Röhrenamp klingt damit ausgezeichnet. Mit meiner ES-335 ergibt das einen ordentlichen bzw. runden Vintage-Sound.