Jaspers 80-113-SB Monitorständer höhenverstellbar

Jaspers 80-113-SB

Versandkostenfreie Lieferung voraussichtlich zwischen Mittwoch, 10.07. und Donnerstag, 11.07.
SZ
Der Hammer
Sven Z. 21.04.2010
Auch wenn man durch den Preis erstmal abgeschreckt wird, sie sind jeden Cent wert. Die Jaspers werden sicher verpackt in einem großen Karton geliefert, das nötige Werkzeug für den Zusammenbau wird mitgeliefert (Imbuss-Schlüssel). Nach dem Auspacken und Sichten der Teile dauert das Zusammenbauen ca. 15-20 Minuten, eine Anleitung benötigt man meiner Meinung nach nicht. Die Jaspers wirken unglaublich stabil und hochwertig. Durch die drei verstellbaren Rohre lassen sie sich wunderbar an die eigenen Bedürfnisse anpassen.

Die Bodenplatte bietet noch Vier Metallfüsse die sich in der Höhe verstellen lassen, ein schiefer Untergrund ist also auch kein Thema. Ich habe diese Ständer für meine Mackie´s MR8 gekauft, die passen mit ihrer Größe perfekt dort drauf. Gute Qualität zu einem gerechtfertigten Preis.

Top Stative!
Anonym 15.05.2014
Für kleinere Monitore (bis 6,5") absolut zu empfehlen.
Sehen gut aus, wackeln nicht, und sind selbst für Handwerkanalphabeten leicht zusammen zu bauen.

Für größere Boxen scheint mir die Rohrkonstruktion jedoch viel zu instabil und auch die Ablageplatte ist für 7" oder mehr kaum groß genug.
Aber dafür sind die Ständer vermutlich auch nicht gedacht.

Um eines nochmal positiv hervorzuheben - viele Stative sind einfach nicht hoch genug um die Monitore auf Ohr-Höhe zu bringen.
Das war auch ein Kaufgrund für die Jaspers.

Alles in allem ein tolles Produkt für kleinere Boxen!

NR
Solide Ständer!
NoName Records 08.09.2021
Benutze ich aktuell für meine Neumann KH310. Funktioniert Super.

Sehr schöne Monitor Ständer!
Giuseppe3705 09.03.2016
Ich fasse mich kurz...

+ Optisch sehr schöne Monitor-ständer in Holzoptik
+ Einfach zusammen zu bauen
+ Sehr stabil 30 kg (über 2 Tage Test) waren kein Problem
(meine Monitore wiegen weitaus weniger)
+ leicht höhenverstellbar

Zum Preis gibt es nicht viel zu sagen wenn man sich vergleichbare Modelle anschaut...

einwandfrei und chic !
Sven2978 28.12.2016
Ich habe stabile und esthätische Monitorständer für mein Projektstudio gesucht und gefunden.
Die Stellfläche reichte sogar aus um meine KH120 + die alternative Abhöre (ADAM A5x) zu stellen.
Nicht nur die Stabilität und Tragkraft überzeugt, sondern auch die Tatsache, dass jeder einzelne Fuß in der Höhe verstellbar ist, so dass ich sogar flexibel die Bodenunebenheiten (teilweise ausliegender Teppich) ausgleichen konnte.
Verarbeitet sind die guten Stücke wie wertiges Möbel, da kann ich nicht meckern :o)

Top Produkt
Anonym 30.03.2017
Sehr Stabil, würde ich für dieses Geld sofort wieder kaufen ,Top Produkt der Firma Jasper.

I
Schön und hilfreich
IDee 12.10.2009
Die Boxenständer von Jaspers wurden zerlegt geliefert. Aber natürlich ist alles dabei, was man zum zusammenbauen der Ständer braucht, was auch in wenigen Minuten erfolgreich erledigt war. Eine Aufbauanleitung oder ähnliches braucht man hierfür nun wirklich nicht, auch wenn natürlich eine beiliegt.

Die Ständer lassen sich sehr flexibel einstellen, da jedes der drei Rohre individuell in der Länge verstellt werden kann. so lassen sich auch verschiedene Winkel einstellen, in denen man die darauf lagernden Boxen einstellen möchte. Und die Höhe lässt sich so ebenfalls individuell variieren. Hier würde man sich vielleicht ein System wünschen, bei dem man nicht auf Werkzeug (Imbusschlüssel) angewiesen ist.

Insgesamt sind die Ständer auch optisch schön und integrieren sich wunderbar in die Studioumgebung.

Optisch sehr schön und qualitativ sehr hochwertig
Jan-Christoph 24.07.2011
Schon beim Auspacken der einzelnen Teile staunte ich über die sehr gute Qualität und Verarbeitung. Auch wenn man bei einem solchen Preis, das erwarten kann. Die Holzplatten sind sehr sauber verarbeitet: keine ausgefransten Bohrlöcher, keine mangelhafte Furnierung. Die Alustangen sind ebenfalls sehr sauber verarbeitet. Beim Zusammenbauen fallen die vernünftigen Schrauben schon mal positiv auf, zudem gestaltet sich das Zusammenbauen äußerst einfach, auch wenn keine Anleitung mit beiliegt. Nach erfolgreicher Montage und nachziehen aller Schrauben stehen die Ständer sehr stabil. Optisch passen sie einwandfrei zu meinem übrigen Mobiliar.

Diese Ständer sind auf jedenfall ihr Geld wert und kann sie nur empfehlen.

Klasse Boxenständer
Martin054 17.11.2009
Nahfeldmonitore einfach auf das Mischpult zu stellen ist eine weit verbreitete Unsitte.Boxenständer die diese Problem beheben gibt so einige auf dem Markt in verschiedensten Ausführungen.Doch welche die zum einen optisch etwas her machen(und dies tun die Jaspers Boxenständer mit ihrer Metall/Holz Optik) und zum anderen genau das tun was sie sollen gibt es wahrlich nicht sehr viele.

In meinem Studio haben sich die Boxenständer bestens integriert - sind sind äußerst stabil gebaut und lassen sich Problemlos positionieren (auch in der Höhe).

Die Verarbeitung ist tadellos und der Zusammenbau gestaltet sich unproblematisch und sehr zügig.
Von mir kann eine klare Kaufempfehlung ausgesprochen werden.

Ja
sehr cool!
John aus N. 04.02.2013
Sind einfach sehr Praktisch! spuer!

Jaspers 80-113-SB Monitorständer höhenverstellbar