5 / 5

1 Rezension

Jakob Winter JWC 2690 OL 4/4 Cello Bag

Versandkostenfreie Lieferung voraussichtlich zwischen Freitag, 12.07. und Samstag, 13.07.
Sehr Robuster und gut gefertigtes Bag
Duerni 06.07.2024
Habe mir den Jakob Winter Bag gekauft da ich mit dem einfachen' Thomann Bag nicht so zufrieden war.
Hier sind die Rückengurte lang genug um dann nicht mit dem Hals an der Türe hängenzubleiben.
Auch die Griffe sind sehr Stabil und kein vergleich zum alten Bag. Der Reisverschluß ist auch sehr hochwertig verarbeitet und genügend groß um das Cello problemlos zu verstauen.
Ich denke der mehrpreis lohnt sich da man für das Geld ein sehr hochwertiges Bag bekommt das auch noch Wasserdicht ist und eine extra Hülle für den Bogen dabei hat. Auch ist genügen Stauraum in Taschen für Noten und Zubehör.

Würde mir das Bag wiederkaufen.