Ibanez GA35TCE-DVS

Versandkostenfreie Lieferung voraussichtlich zwischen Freitag, 28.06. und Samstag, 29.06.
CG
Wunderbare Gitarre "Kleine Spanierin"
Ch. Gegenwart 08.05.2019
Habe diese Gitarre jetzt einige Zeit. Sie klingt wunderbar. Der Korpus ist etwas kleiner, daher sehr angenehm am Körper. Stimmgerät ist prima. Ich spiele nicht professionell, aber sehr oft. Allerdings muss man mit den Drehknöpfen der Saitenröllchen aufpassen, Ein Knopf überdreht sich. Ansonsten eine wunderbar klingende, handliche Halbakkustik.

Gute Gitarre mit super Preis-Leistung
Role 05.10.2017
Tonabnehmer, Saitenlage bespielbarkeit, alles Top. sehr gut auch die xlr Buchse zum abnehmen mit symetrischem Kabel.
Einziges Manko sind die Mechaniken, sie laufen etwas ungenau und hakelig.

Nylon mit schmalem Hals
GüMü 02.01.2024
Auf der Suche nach einer günstigen Nylongitarre mit schmaler Halsbreite bin ich bei der Ibanez gelandet. Unverstärkt gute Ansprache und Klang -trotz des schmäleren Korpus- war ich von Anfang an sehr angetan. Der TA bzw. die Verstärkung ist für die Gesamtpreislage gut und für jeden Gig völlig ausreichend.