Zum Seiteninhalt
seventy years logo

Holdon Midi Clip Black 250pcs Pack

Versandkostenfreie Lieferung voraussichtlich zwischen Samstag, 12.10. und Montag, 14.10.
Gute Ware
ShakeAndRoll 26.09.2022
Qualität und Preis-Leistungsverhältnis stimmt vollkommen überein. Man erhält das, was man kaufen will. Den Punkt Abzug bekommen die Klipps lediglich da sie, wenn man dicken Bühnenmolton gut einklemmt, die Klipps oftmals sehr schwierig wieder wegbekommt.

Praktisch
Testheini 06.01.2018
Sehr parktisch und vielseitig verwendbar zum Spannen und Aufhängen.
Wenn das Material das geklemmt wird, sehr glatt ist, ist es nicht so stark belastbar, da es rausrutscht. Man könnte dann mit stabilem Textiltape abkleben, so dass ein besserer Halt gewährleistet ist.
Mir haben z.B. beim Camping die Clips öfters aus der Klemme geholfen . . .

Robuster als die kleinen Clips
Matthias304 21.10.2012
Diese Clips efallen mir persönlich besser als die kleinen, da sie mit meinen dicken Fingern nicht so fummelig sind. Auch mehrlagige Stoffe lassen sich besser befestigen da mehr Platz dafür da ist.

Absolut ausreichend
Harrygro 19.10.2017
Zur Befestigung des Molton, sei es auf dem Schlagzeug-Podest oder halt im Hintergrund der bühne, absolut ausreichend. Die DInger tun was sie müssen, sie halten. Deswegen zu empfehlen.