Hohner Spiel Chromatische Harmonikas

Zustellung voraussichtlich zwischen Dienstag, 9.07. und Mittwoch, 10.07.
Für Einsteiger empfehlenswert
GuitarHer0 28.11.2009
Kaufte mir dieses Heft mit einer Mundharmonika um spielen zu lernen... Nach wenigen Versuchen und Stunden, konnte ich die ersten Stücke spielen... Ein sehr gut beschriebenes Einsteigerheft, bei dem der Unmusikalischste Mensch selbst spielen lernen könnte. PLV spitze

Gute Spielanleitung auch für Anfänger
Annelies 07.11.2009
Ich unterrichte seit ca. 5 Jahren Munharmonika und verwende die Spielanleitung von Hohner schon lange Zeit für alle meine Schüler und auch für unser Mundharmonikaorchester. Die Anleitung ist sehr anschaulichund erleichtert das Erlernen des Instruments sehr - der Lernfaktor ist dementsprechend sehr hoch.

Das Buch beinhaltet verschiedene Stücke unterschiedlichen Schwierigkeitsgrades und ist geeignet sowohl für Anfänger als auch für Fortgeschrittene.

Getestet und Gut
Revox-Liebhaber 01.06.2023
Meine erste Chromatische, alle Tone sprachen gut an und es machte Spaß sich daran zu versuchen. Es wäre toll wenn es diese Harp auch mit Kanzellenkörper aus Holz geben würde.