Ansprache

1 Rezension

Hohner Chrometta 8 C32 Reeds

Versandkostenfreie Lieferung voraussichtlich zwischen Dienstag, 9.07. und Mittwoch, 10.07.
c
Preisgünstiges Einsteigermodel von Hohner
cb1975 29.05.2022
Ich habe mir diese chromatische Mundharmonika angeschafft, da ich eine robuste chromatische Mundharmonika für Reisen (und auch für die Jackentasche) haben wollte. Sie hat einen schönen süßliche Klang. Das Mundstück aus Plastik ist aber gewöhnungsbedürftig. Ich komme aber gut damit zurecht. Allerdings hat es den großen Nachteil, ziemlich undicht zu sein. Ich würde daher für Anfänger lieber vom selben Hersteller die Discovery 64C empfehlen. Diese ist allerdings teurer. Die Discovery hat allerdings den Nachteil, ziemlich leise zu sein (und hat allerdings auch nur ein Mundstück aus Kunststoff).
Ansprache