Hörluchs Standard Cable

Versandkostenfreie Lieferung voraussichtlich zwischen Freitag, 28.06. und Samstag, 29.06.
Stecker minimal zu groß für 64 Audio CIEM
taphoooon 14.06.2024
Ich habe dieses Kabel als Ersatz für das schon sehr oxidiertes Originalkabel meiner schon etwas älteren 64Audio A3 gekauft. Diese haben noch den 2-Pin-Stecker. Die Stecker des Hörluchs-Kabels waren aber minimal zu groß. Minimal heißt hier im Mikrometerbereich. Mit einer Feile und vorsichtigem Arbeiten konnte ich die Stecker aber auf die benötigte Größe anpassen.
Das Kabel an sich ist sehr flexibel, die Ummantelung wirkt nicht ganz so starr wie beim Originalkabel. Das gilt auch für die extra ummantelten Teile am Hörer. Ich bin noch nicht sicher ob ich das besser oder schlechter finde.
Einziger Änderungswunsch wäre ein Winkelstecker. Aber auch das ist Geschmacksache.