seventy years logo

Grip

Langlebigkeit

Hense Plecs Happy Turtle Triangle heavy

Zustellung voraussichtlich zwischen Dienstag, 16.07. und Mittwoch, 17.07.
Hin und hergerissen
MandoWolf 12.12.2017
Ich suche schon lange nach einem preiswerteren Ersatz für BlueChip CT Plektren für Mandoline. Vorweg, dass Plektrum lässt sich besser spielen und klingt fast genau so gut wie das 45¤ teure BlueChip CT ... allerdings verdreht es sich beim Spielen nach einiger derart in sich selbst, dass man es bewusst beim Spielen immer wieder um 180 Grad drehen muss, damit es einigermaßen plan bleibt. Diese Verhalten habe ich persönlich bei noch keinem 1.4mm Plektrum festgestellt. Das empfinde ich persönlich in der Handhabung als sehr unangenehm.
Das Hinlegen auf planem Untergrund wenn es verdreht ist (vom Hersteller emfohlen) zeigte bei mir keine Wirkung. Da hilft nur das "unangenehme" Spielen mit dem gedrehten verdrehten Plektrum.
Grip
Langlebigkeit