Harting Kontaktstift female 0,37

Harting Contact Socket female 0,37

Zustellung voraussichtlich zwischen Mittwoch, 10.07. und Donnerstag, 11.07.
Lassen sich auch wunderbar löten
Anonym 11.03.2017
ich habe mir mit den Stecker Gehäuse meine 12 Fache Multicore Kabel Trommel realisiert da der Stecker sehr kein und kompakt ist und nicht viel platz ein nimmt für jeden der das auch so machen will kann ich ihn einfach nur weiter empfehlen man brauch nicht mal die Zange dazu mann kann die auch einfach Einlöten

CK
super gut, top Preis
Claus K. 18.06.2013
Die Verarbeitung und die Passgenauigkeit sind sehr gut. Der Preis ist top gegenüber anderen Anbietern.

.... kann man auch verlöten!
BassX 17.07.2011
Da ich mir keine teure Crimpzange zulegen wollte hab ich´mit Löten versuch. Jedoch muß man beim Löten schnell sein und thomann auch nicht zu viel Lötzinn verareiten denn sonst fließt das Zinn unten wieder heraus und der Stift ist unbrauchbar geworden. Aber mit dem richtigen Timing klappt das.

WB
So viele nette Kontakte
Willie B. 03.11.2009
wenn es darum geht schnell und verwechslungssicher mehrere Signalwege mit einem MC zu verbinden kommt man an Harting nicht vorbei. Hier findet man alles um maßgeschneidert auf die eigenen Bedürfnisse Verbindungen herzustellen. Zeitersparnis beim Auf- und Abbau, falsche Verkabelungen gehören der Vergangenheit an.

Und nicht vergessen: das Profi-Werkzeug mit Ersatzhülse gleich mit bestellen - passiert doch schneller als man denkt, dass man den Kontakt falsch gesteckt hat.

RS
female-Kontaktbuchse
Reinhold S. 14.10.2009
Gute Passgenauigkeit in die dafür vorgesehen Kontaktfelder von Harting. Leichte verarbeitung beim löten oder mit crimpzange. Keine Kontaktprobleme mit dem gegenstück -male Kontaktstift. gute Qualität da auch bei öfterem Gebrauch noch keine Probleme aufgetreten sind.

Guter Kontakt !
Werner778 10.04.2010
Einfach zu verarbeitender Kontaktstift. Läßt sicher gut verlöten und rastet sicher im Multipinträger ein.

Harting Kontaktstift female 0,37