Harley Benton Superior Classic Coated MT

Zustellung voraussichtlich zwischen Donnerstag, 11.07. und Freitag, 12.07.
klanglich und preislich okay
JogiWankenobi 21.09.2015
Für low budget Saiten ist der Klang meines Erachtens wirklich nicht schlecht. Allerdings lässt die Qualität des Klangs deutlich schneller nach als bei höherwertigen Saiten. Aber das ist für den Preis in Ordnung. Deswegen Abzug beim Sound.
Die Haltbarkeit ist - abgesehen vom Verlust der Klangbrillianz - sehr ordentlich. Deswegen bei Verarbeitung volle Punkte.... allerdings mit Hinweis auf den Klang.

Erstaunlich unauffällig...
Michael9427 30.09.2014
...sind diese Saiten - bei dem Namen Harley Benton zuckt man unwillkürlich zusammen, diese Saiten hingegen sind aber bis jetzt total unauffällig. Ich bins zufrieden und danke allen Thomännern und Thofrauen für ihre penible Qualitätskontrolle.

U
Top Preis/Leistung
Ulf988 15.12.2012
Für den Preis ein super Klang. Die Saiten greifen sich sehr angenehm und lassen sich leicht aufziehen und stimmen.