seventy years logo

Harley Benton SpaceShip 60

Versandkostenfreie Lieferung voraussichtlich zwischen Montag, 15.07. und Dienstag, 16.07.
Sehr günstig, leider auch sehr schlecht verarbeitet.
J.Schulze 08.07.2024
Mein Exemplar kam leider bereits mit einigen Lackabplatzern daher.

Darüber hinaus kann man das gesamte Pedalboard jeweils so verschieben, dass es von den Seiten her nicht mehr im rechten Winkel steht.

Allgemein macht dieses Pedalboard leider keinen sonderlich wertigen Eindruck, was aber in Anbetracht des Preises wohl angemessen erscheint.

Ich kann das Pedalboard jedem empfehlen, der eine schnelle und kostengünstige Lösung haben möchte. Jemand der wirklich Wert auf etwas wertiges legt, dass einen lange auf dem Weg begleitet und auch in vielen Jahren noch zuverlässig Arbeitet, dem empfehle ich einen Blick auf die Konkurrenz zu werfen (natürlich mit höheren Investitionen verbunden) oder sich selbst eins aus stabilen Leimhölzern (vorzugsweise Hartholz wie Eiche, Buche etc.) aus dem Baumarkt zu bauen.

Dieses kommt jedenfalls wieder zurück.