Harley Benton Pickguard Western Tortoise

Zustellung voraussichtlich zwischen Samstag, 6.07. und Montag, 8.07.
MB
Tortoise nur aufgedruckt, wirken etwas billig
Mardoc Berlin 20.04.2018
Ich habe dieses Pickguard für meine schöne Recording King D41-Kopie bestellt, da sich das dortige Pickguard langsam von der Gitarre verabschiedet. Leider habe ich festgestellt, dass das Muster hier nur aufgedruckt ist, und daher künstllich und billig wirkt. Der Gag am Tortoise Muster ist für mich, dass es teilweise transparent ist und dadurch dem echten Schildpatt etwas ähnelt. Dann nehme ich lieber ein schwarz durchgefärbtes, aber nicht so ein Fake-Produkt.

Günstig aber nicht wirklich toll.
SvenF 28.10.2009
Habe das Schlagbrett zu meiner Westerngitarre gekauft, da diese Gitarre leider noch keines hatte.

Ich bin mit diesem Brett nicht wirklich zufrieden, da es bei nährerem hinsehen sehr gedruckt aussieht. Man sieht die einzelnen Druckpunkte und die hellen Stellen sind leider viel zu hell.
Von der Ferne ist es ok.

Ich werde mir in der nächsten Zeit ein ganz normales schwarzes Schlagbrett bestellen.

Aber einen positiven Punkt habe ich doch noch gefunden. Der Preis ist einfach unschlagbar ;)
Also wer von Euch ein günstiges Schlagbrett braucht und es nur von der Ferne anschaut :) der ist hier genau richtig.

Den anderen würde ich lieber ein schwarzes Brett empfehlen.