Harley Benton Pickguard Western Tortoise

Zustellung voraussichtlich zwischen Samstag, 6.07. und Montag, 8.07.
Ha
Horst aus S. 06.07.2014
Leider diesesmal wirklich keine gute Bewertung möglich. Das Pickguard sieht aus als ob man 1 Quadratzentimeter Tortoise fotografiert hat, dann auf 1 Quadratmeter vergrößert hat und dann gedruckt. Man sieht jeden Pixel - auch noch in größerem Abstand - und auch die Farbe ist mehr rot als Tortoise. Sorry, würde ich nicht mal einer Wandergitarre antun. Verarbeitungsmäßig gibt es nichts zu bemängeln, rein das Aussehen ist für mich ein Graus.

Jv
Fehlkauf!
Joel v. G. 20.02.2014
Sorry, aber Schildpatt kann man nur aus circa 5 Metern Entfernung dazu sagen.
An alle Fans vom Schildpatt-Look: nicht kaufen! Es ist nur ein unsauber aufgedrucktes muster, welches garnicht in nächster nähe Schildpattmäßig aussieht. Würde den Look der Gitarre eigentlich nur runterstufen.

Sieht auch gar nicht so aus, wie auf dem Foto!
Also Thomann: Überarbeiten!

Rausgeschmissenes Geld.....
DietmarK 29.10.2010
....dachte, für den Preis probierst du es mal....aber das Geld hätte man sparen können! Also ich hab´ keine Gitarre, wo ich das Ding draufpappen würde....es sieht einfach zu billig aus und das gedruckte Design enttäuscht! Hier lieber mehr anlegen, dann stimmt auch die Optik!

Ist billig, wirkt billig!
soggybottomboy 03.02.2010
Auf dem Bild sieht das Teil ja aus wie Toirtoise, aber in Wirklichkeit billiger Pixel-Druck. Bei meinem Exemplar Kleber unsauber, gibt eine "Rille" auf der Folie. Wenn ich noch mal kaufen würde, würde ich den Schwarzen nehmen, oder einen hochwertigeren Schlagschutz.

Leider nicht zufrieden
Stefan646 07.11.2009
Dieses Schlagbrett ist wirklich in jeder hinsicht als "Billig" zu bezeichnen. Der Aufdruck ist leider sehr schlecht gemacht und sieht sehr unnatürlich aus. Es sollte darauf hingewiesen werden, dass es sich um ein beschichteten "Tortoise" Ausdruck handelt. Wer das auf seine Gitarre macht...?!?