Harley Benton Pedalboard Organizer Kit

Zustellung voraussichtlich zwischen Samstag, 6.07. und Montag, 8.07.
Sehr praktisch
Tim8386 03.05.2023
Top zum organisieren des Kabelsalates!
Die plastikhalterungen werden geklebt und die klebestreifen halten super.
Wenn es jetzt noch klettaufsätze für die plastikhalterungen gäbe um sie auch auf dem klett vom pedalboard zu befestigen wäre es super. Aber bis dahin schneide ich mir meine rechtecke selber zurecht aus dem mitgelieferten klett, wenn ich eine halterung mal auf und nicht unters board kleben muss

Sehr gut
FischimoN 03.04.2022
Das Set hält was es verspricht.
1 Stern Abzug für die etwas schwachen Klebestrips auf den Kabelbinderbefestigungen. Da haben sich ein paar gelöst.

Preislich unschlagbar
ChKK 07.05.2024
Das Klett funktioniert sehr gut und hält wirklich super, alles auf der Oberseite des Pedalboards habe ich damit befestigt.

Für Netzteile, DI Box und anderes was kopfüber unter dem Board hängt, würde ich allerdings 3M Dual Lock empfehlen, das hält noch mal besser, kostet aber auch ein vielfaches und ist extrem dick.

Die Kabelführungen erfüllen ihren Zweck, verwende ich jedoch weniger als ich ursprünglich dachte, da eine intensive Nutzung zusammen mit den Kabelbindern Änderungen am Pedalboard dann doch relativ mühsam macht. Bündele jetzt nahe beieinander liegende Kabel eher mit kleinen Klettstreifen, um da flexibler zu sein.

Nützlich, aber nicht unendlich lang haltbar.
Bassti25 14.10.2021
Habe damit die Verkabelung an meinem Pedalboard für 10 Pedale organisiert bekommen.
2 der Klebehalterungen musste ich aber schon ersetzen (nach ca 6 Monaten), weil sie wieder abgefallen waren.

a
Mehr Mounties bitte!
asdfmovies 15.11.2020
Ich mag das Set. Ich hab' bisher nur die Mounties und Zip Ties benutzt, weil auf meinem Board noch genug Flausch drauf ist und ich noch genug Klett vom Pedaltrain habe. Brauche also hauptsächlich die Mounties. Gibt's die vielleicht auch woanders?

Für Ordnung am Pedalboard
Wulfgang 23.04.2023
Ein paar Tools um seine Kabel am Board sauber zu verlegen und Ordnung zu schaffen. Sehr hilfreich. Die Kabelbinder und Klett hätte ich auch so schon gehabt, aber die Plastik Ösen/Pyramiden (ka wie man die nennt) sind super hilfreich und hatte ich noch nicht.
All das bekommt man sicher auch im Baumarkt oder man hat es schon zuhause, aber preislich ist’s ok und alles ist auf jeden Fall super praktisch. Kann ich nur empfehlen, wer die Sachen noch nicht hat.

KB
Fast perfekt
Kurt Berger 05.09.2023
Grundsätzlich lässt sich sagen, super Paket! Für den Preis bekommt man alles was man braucht. Würde gerne 5 Sterne geben aber finde, dass das Klettband besser kleben könnte und die Klebepunkte für die Kabelbinderhalterung löst sich auch mit der Zeit. Muss man dann wieder ankleben aber das wichtigste sind vermutlich eh die Kabelbinder und die sind top! Das ist natürlich Jammern auf einem hohen Niveau in Anbetracht des Preises. Ein tolles Kit zu einem tollen Preis.

Simpel, nichts besonderes, aber...
Axilla 08.02.2021
...effektiv und schnell verfügbar.

Praktisch
BavarianBarbarian 01.06.2021
Praktische Zusammenstellung von allem, was man so für ein Pedalboard braucht. Die Kabelbinder und deren Befestigungen sind von guter Qualität, die Klebeflächen von Kletttape und Kabelbinderhaltern halten ganz gut. Insgesamt nicht umwerfend, aber solide.

MH
Sehr Praktisch
Markus Hoffmann 10.08.2020
Perfekt, wenn man sein Pedalboard sortieren will oder die Kabel fixieren. Die Halter für die Kabelbinder und die Klettstreifen halten fest auch auf Holz etc.