1 Rezension

Harley Benton Parts JN07BS SPLK L6 Tuner Set

Versandkostenfreie Lieferung voraussichtlich zwischen Freitag, 12.07. und Samstag, 13.07.
V
Preis-Leistung top!
Vale 23.06.2024
Koreanische JinHo Mechaniken finden sich an vielen grundsoliden Gitarren wie den meisten Ibanez, Yamaha oder Schecter, über deren brauchbarkeit man kaum diskutieren muss. Das sagt im Prinzip schon alles. Diese Mechaniken sind sehr gut verarbeitet, arbeiten präzise und halten die Stimmung verlässlich. Die Klemmung funktioniert tadellos. Teure Markenmechaniken, z.B. von Schaller, welche ich auch an einigen Gitarren im Einsatz habe, lassen sich noch ein ganz klein Wenig smoother drehen, aber der Unterschied ist marginal und stört nicht wirklich beim Stimmen, vor allem wenn man, achtung Tipp: dem Getriebe, das ab Werk etwas trocken ist, einen Tropfen Öl schenkt. Sehr ordentliche Austauschteile für das Geld, die dem Aufrüsten typischer Arbeitsgitarren definitiv würdig sind, auch wenn das HB Branding drauf ist. Ich finde hier nichts zu meckern!