1 Rezension

Harley Benton Parts FRLocking Nut Cap Set BK

Zustellung voraussichtlich zwischen Dienstag, 9.07. und Mittwoch, 10.07.
l
Passendes Ersatzteil für Ibanez Klemmsättel
lord_of_shred 17.07.2018
Ich habe diese Klemmblöckchen als Ersatz für etwas eingedrückte auf einer Ibanez S420 gekauft. Nach dem Austausch kann ich kein Rutschen der Saiten hinter dem Sattel mehr feststellen, die Stimmstabilität ist wieder komplett gegeben.

Als Ersatzteil und für den Preis absolut empfehlenswert. Die Verarbeitung ist gut, einzig das Material selbst fühlt sich etwas weniger "hart" an als bei meinen bevorzugten Klemmsätteln von Gotoh und Schaller. Dennoch muss man die Relation zum Preis sehen und dass original Ibanez Klemmblöcke nicht nur weitaus mehr kosten sondern auch von der Qualität nicht besser ausfallen.

Ich habe noch nie einen Block austauschen müssen, sollte es aber wieder mal vorkommen werde ich wieder zu den Harley Benton Teilen greifen.