4 / 5

1 Rezension

Harley Benton MV-4P Black

Versandkostenfreie Lieferung voraussichtlich zwischen Samstag, 29.06. und Montag, 1.07.
Klasse Qualität und Sound
bassstoffel 08.06.2024
Vor weg muß gesagt sein, der Hals hat am 7 Bund eine dicke von 2,5 cm und das ist nicht ohne, gerade weil der Hals eher zum dicken Rundholz im Gefühl neigt.
Am Gurt hängend ist er wie fast alle P Bässe mit Kopflastigkeit gesegnet, schade.
Die Mechaniken, das schwarze an den Mechaniken, fühlt sich an wie eine Gummischicht, merkwürdig.
Die Seiten Dots hätte ich mir direkt auf dem Weißen Binding gewünscht und nicht halb und Halb auf dem Übergang .

Alles andere kann auch einem gestandenen Basser gefallen, denn die Ton Blende arbeitet genial bei dem Pickup, ohne viel Lautstärke zu klauen, ändert der Bass seinen Charakter von Rock zum Softie.

An der Qualität können sich viele andere Hersteller mal ein Beispiel nehmen. Perfekt verarbeitet.