Harley Benton MiniStomp Green Tint

Zustellung voraussichtlich zwischen Donnerstag, 4.07. und Freitag, 5.07.
Nette kleine Zerre
7ender 15.11.2021
War ein "na schaumer mal" Testkauf gemeinsam mit insgesamt 11 weiteren HB Mini Tretern. Green Tint ist einer der gut brauchbaren aus der Riege. Nicht zu harsch, kreischt nicht, kommt bei Bedarf ziemlich cool gechrunched daher - die grüne Farbe ist - ja genau! - nicht ganz zufällig ;-) Mhm, ich mag diesen Treter - er hat für manche rockigereren Songs auf der setlist genau die richtige Würze!

Booster und leichte Zerre
Electron 25.10.2021
Sehr gut als Booster und leichte! Zerre, deshalb auch nicht so dumpf wie das HB Vintage OD

Klein und grün
sibon 15.02.2023
klingt auch grün, jedenfalls etwas - aber es kann nicht nur grün - für kleines Geld ein fast schon großes Pedal

Unglaublich guter grüner Overdrive
toast 05.12.2023
Der "Röhrenschreier" in grün hat ordentlich Reserven, klingt super und fühlt sich wertig und gut an. Volltreffer! Mehr gibt es nicht zu sagen.

mm
kooles ts
mono morbido 12.09.2023
funzt, läuft, klingt, surrt nicht👍🏻